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Dec. 18, 2023

#96 - Web3 für Brands: Neue digitale Realitäten nutzen

Wie nutzt Minth Web3-Technologien, um User Engagement zu kreieren? Wie erreichen Brands die Gen Z & Gen Alpha erfolgreich? Welche neuen Möglichkeiten der Interaktion entstehen durch immserive Welten? Timestamps: 00:00 - 00:24 - Preview 00:25 - 01:20 - Intro 01:21 - 3:21 - Was machen Lukas & Florian? 3:22 - 08:02 - Hintergrund von Minth 08:03 - 10:14 - Anfangszeit von NFTs 10:15 - 17:31 - Case 4Bro 17:32 - 23:49 - Bedeutung der Gen Z & Gen Alpha für Brands 23:50 - 29:18 - Footlocker Loyalty Program 29:19 - 31:12 - Regulatorik: Nutzung von Web3-Technologien 31:13 - 33:43 - Warum waren die NFTs von Foot Locker nicht handelbar? 33:44 - 39:23 - Digitale Identität & Interoperabilität 39:24 - 40:16 - Die Loyalty App von Minth 40:17 - 41:55 - Favorite Web3 projects von Lukas & Florian 41:56 - 43:45 - FIATs Web3 Use Case 43:46 - 47:23 - Kanäle für Community Building 47:24 - 51:15 - Lernen in immersiven Welten 51:16 - 54:01 - Was ist überbewertet im Web3? 54:02 - 55:32 - dotswoosh & Starbucks 55:33 - 56:36 - Was machen Lukas & Florian außerhalb von Web3? 55:37 - 57:43 - Traumjobs 57:44 - 59:12 - Must Follow auf social media 59:13 - 1:00:28 - Outro Get in Contact

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